Euros4Click - Popup und Layer Sponsor

Abgelegt unter: Layer Anbieter 

Euros4click bietet sowohl Popups als auch Layer an. Hierbei können Sie nach der Registrierung aus drei verschiedenen Codes zum Einbau in ihre Homepage wählen:

Bei der ersten Variante werden ausschließlich Layer eingeblendet.
Entscheidet man sich für die zweite Code Variante bekommen die Homepagebesucher ausschließlich Popup’s zu sehen.

Die dritte Möglichkeit ist ein kombinierter Code, welcher Standardmäßig Popups ausliefert, sollte der Besucher jedoch einen Popupblocker einsetzten, was heutzutage bei den Meisten Benutzern der Fall ist, wird stattdessen automatisch ein Layer eingeblendet.

Euros4click bietet eine Standardvergütung von 4 Euro TKP, welche bei qualitativ gutem Traffic auf bis zu 10 Euro angehoben werden kann.

Weiter zu Euros4click

ähnliche Beträge

  • Layer-Ads Alternativen
  • Eigene Layer einsetzen oder Layeranbieter nutzen?
  • Top 10 Partnerprogramme
  • Layer Ads - Layerwerbung
  • Funktionsweise - Hilfe
  • Kommentare

    2 Responses to “Euros4Click - Popup und Layer Sponsor”
    1. Thomas Says:

      Hallo,

      ich habe nun seit mehr als 2 Monaten euros4click und ich war eigentlich sehr zufrieden. Eines Tages stellte ich aber fest, das meine Einnahmen sanken….Liegt daran, das Euros4click einfach die Vergütung jeden Tag hoch und runter setzt, jenachdem wie erfolgreich angeblich die Einblendungen sind. So kann es sein, wenn man Popup und popdown einsetzt (Standard 6,50 €) das man dann an den am stärksten frequentierten Tagen nur noch 3,90 € für beides für TKP bekommt! Ich finde das System mehr als fragwürdig und suche nun nach einem neuen partner….BL und LA habe ich auch getestet und für nicht gut befunden…

    2. chris Says:

      hey,

      ich habe mit Euro4Click schlechter Erfahrung machen müssen..nachdem ich 30 Euro Guthaben angesammelt habe, wollte ich mir den Betrag auszahlen lassen und auf einmal hieß es, meine Seite würde gegen die AGB verstoßen (was nicht mal stimmt!) .. auf meine E-Mail kam keine Antwort!! .. da habe ich nun für ca. 5000 Einblendungen gesorgt und habe davon nichts




    Kommentieren

    Was meinst du?