Prepaid Kreditkarten Partnerprogramm von Payango

Abgelegt unter: Partnerprogramme 

Kreidtkarten sind im europäischen Raum bei weitem noch nicht so verbreitet wie z.B. in den USA. Das Geschäft mit Kreditkarten und insbesondere mit Prepaid Kreditkarten hat also noch einiges an Wachstumspotential. Mit Prepaid Kreditkarten sollen vorallem Jugendliche angesprochen werden, die zwar die vollen Vorteile einer herkömmlichen Kreitkarte nutzen möchten, dabei aber kein Risiko einer Verschuldung eingehen.
Die Prepaid Visa Karte wird ähnlich wie eine Prepaid Handy Karte vorher mit Geld aufgeladen. Dannach kann maximal das aufgeladene Guthaben verbraucht werden. Eine Verschuldung ist also nicht möglich.
Im Vorfeld findet auch keine Schufa Abfrage statt. Bei Payango gekommt jeder eine Kreditkarte. Lediglich ein Girokonto, von dem Geld auf die Karte eingezahlt werden kann, muß vorhanden sein.
Die karte kann sogar mit eigenen Motiven bzw. Fotos verziert werden. Da in Deutschland Kreditkarten nur von Banken herausgegeben werden dürfen, arbeitet Payango mit der Landesbank Baden-Württemberg zusammen.
Das Mindestalter für die Payango Karte beträgt 12 Jahre.
Das auf die Karte aufgeladene Guthaben wird mit 2 Prozent verzinst.

Jetzt Prepaid Kreditkarte von Payango über adcell bewerben.

ähnliche Beträge

  • Rückwärtsauktionen Affiliate Partnerprogramme


  • Kommentieren

    Was meinst du?